darkness
Navigation

Startseite
About me....
Musik
Charts
Bilder
Zitate


A new life...

nabend leutz,

joar als erstes ma mir gehts soweit gut ich lebe noch...

zur zeit bin ich echt voll scheiße drauf alleine schon wegen dem 1.Maifest dieses scheiß fest aaaarrrggg...

ich könnt echt kotzen des is unfassbar wie ich mich über mich selsbt aufregen kann...

da hat man einmal im leben so eine chance und dann sowas boar ne eh das darf einfach nich wahr sein...

jaja shit happens würdet ihr sagen schon klar aber nein in diesem fall ist es nicht so es is nich einfach so schnell vergessen blablub und ich werdmich auch noch ein weilchen darüber aufregen weils einfach unfassbar dumm war von mir...

joar desweiteren möcht ich hier ma ganz dolle meinen allerliebsten schatz grüßen... du bist echt die beste und ich lieb dich über alles mein engel...^^

ansosnten gibts nicht viel zu sagen ich hab die letzte latein-klausur 4ever in meinem leben geschrieben puh endlich rum der scheiß und bald isses schuljahr gelaufen und bis dahin muss ich mich noch durch ein paar klausuren kämpfen die sowas von keinen intressieren aber naja was msus das muss leider...:P

so mehr gibts jetzt erstma nich wir sehn uns machts gut und bis bald...

PS: den titel muss man nicht verstehen...^^ 

cucu

1.5.08 20:53
 
Gratis bloggen bei
myblog.de