darkness
Navigation

Startseite
About me....
Musik
Charts
Bilder
Zitate


holidays are over...^^

yea people the holidays are over and on monday schools starting at 7:45 AM...

so ja nochma zurückdenken an die ferien^^

was hab ich so gemacht hmm...

naja das was wichtig ist wissen die leutz selsbt...xD

aber ma so ne grobe zusammenfassung...

ferienbeginn viel mit meienr kleinen lieben sis gemacht und dann weihnachten bei meiner mum gewesen...

im anschluss daran viel scheiß gemacht und sehr viel spaß gehabt...xD

silvester dann mit ein paar leutz bei der nathalie verbracht... *hehe*

joar dann fingen eigentlich die geilen zeiten der ferien an...xD

immer dann wenn man denkt es geht nicht mehr besser kommts richtig gut zu sehn das es imemr noch eien spur besser geht...

haben dann in usnerer kleinen runde so einiges gemacht...

aber hauptsächlich war in letzter zeit schlafen wenn andere wach sidn angesagt...xD und so kam es das man nie wirklich viel machen konnte da ja alle geschäfte zu hatten...:P

so am letzten donnerstag in den ferien dann zum abschlsus nochma ins kino gegangen I AM LEGEND gewesen war echt geil nur das ende naja...egal so dann nochma ne kleine fete gehabt von freitag auf samstag und msus sagen war zum ersten ma richtig voll und betrunken...xD

so jetzt wird heute ma so richtig aufgeräumt und saubergeamcht und dann noch gechillt geschlafen und morgen kommt dann die schule nochma bei mir aufn schreibtisch...^^

so das waren die ferien von 2007 auf 2008 und jetzt nochmals ein fröhliches und gutes jahr 2008 von mir wir sehn uns machts gut...

cucu

12.1.08 15:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de