darkness
Navigation

Startseite
About me....
Musik
Charts
Bilder
Zitate


na^^

joar ma wieder ein kleiner eintrag auf meiner page^^

joar wir haben 2008 und das leben könnte nur bedingt besser sein^^ so mein einstand zum neuen jahr^^

bald is wieder schule noch eine woche frei dann sehn wir die schule wieder von innen...xD

ja ansosnten gibts nich viel neues wobei ne kleinigkeit gibts schon aber die verrat ich nich...xD werdet ihr eh noch früh genug erfahren^^ hehe

zu den letzten tagen es warwen richtig geile tage ^^ vorallem die BUNGE gell... oder die Seductiv...xD

mim dennis hab ich dann noch ne richtig nette runde pc rumfahren gespielt und gezockt...^^

so heute habsch ma wieder gepennt...xD war zu lange wach die letzten tage alles durchgemacht...

so und zum abschluss noch ne kleinigkeit...^^

we are what we are no matter what...xD

cucu^^

5.1.08 20:54
 
Gratis bloggen bei
myblog.de