darkness
Navigation

Startseite
About me....
Musik
Charts
Bilder
Zitate


nur kurz

so ein paar kleien aktualisierungen und ansonsten nicht wirklich was neues freu mich auf später meine sis is ma wieder in town...^^

liebe grüße marco 

1.12.07 11:53


... ich kenne nichts...

jaja was  soll ich groß sagen es ist einfach das allerbeste und bedeutenste lied für mich auch wenn es mich an eien traurige zeit erinnert...

Xavier Naidoo feat RZA - Ich kenne nichts...

 

und auch das hier ist etwas ganz besonderes^^

Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt^^ 

was kann ich noch sagen außer ich liebe dich mein schatz...=) 

 

 

 

26.11.07 15:19


das leben kann so schön sein^^

ja ihr wisst es alle nicht ich sags auch keinem hab damit schon genug schwierigkeiten gehabt aber soviel sei verraten ich werde in naher zukunft sehr glücklich werden und das is dann noch besser als es schon is^^=)

ja mein soundsystem halb fertig aufegebaut moin mehr dazu und naja wünsch euch viel spaß und für alle die nicht wissen was geile musik is... hört eudch Linkin Park Minutes to Midnight (das album) an ^^ ich liebe diese band^^

greetz marco 

23.11.07 20:45


life is turning up side down...

hier ist ein lied das beschreibt wie es mir geht...

 

Linkin Park - Shadow of the Day

 

für alle die denken ich schreib jetzt viel nein...

es gibt nur einen menschen dem ich jetzt gesellschaft leisten wollen würde... miss ya mein schatz...

liebe grüße marco

22.11.07 02:56


guten morgen

hehe ja ich bin wieder so früh online und was solls mein leben is halt net sp scheiße das ich pennen gehn müsste...xD ne spaß ka warums jeden tag wieder passiert^^ egal was solls...

hier is was neues für euch^^ mir gefällts und ich hoffe euch auch^^ und es geht an eine bestimmte person diese weis das sie gemeint is...:P

 

Timbaland feat. One Republic

schauts euchan und freut euch... ... oder lasst es...^^

liebe grüße marco 

21.11.07 06:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de