darkness
Navigation

Startseite
About me....
Musik
Charts
Bilder
Zitate


na^^

joar ma wieder ein kleiner eintrag auf meiner page^^

joar wir haben 2008 und das leben könnte nur bedingt besser sein^^ so mein einstand zum neuen jahr^^

bald is wieder schule noch eine woche frei dann sehn wir die schule wieder von innen...xD

ja ansosnten gibts nich viel neues wobei ne kleinigkeit gibts schon aber die verrat ich nich...xD werdet ihr eh noch früh genug erfahren^^ hehe

zu den letzten tagen es warwen richtig geile tage ^^ vorallem die BUNGE gell... oder die Seductiv...xD

mim dennis hab ich dann noch ne richtig nette runde pc rumfahren gespielt und gezockt...^^

so heute habsch ma wieder gepennt...xD war zu lange wach die letzten tage alles durchgemacht...

so und zum abschluss noch ne kleinigkeit...^^

we are what we are no matter what...xD

cucu^^

5.1.08 20:54


JUHUUUU...!!!

I wish you a Happy New Year 2008...!!!

Guten Rutsch

und wir sehn uns im neuen besseren 2008...!!!

wir werden sehen...^^ 

liebe grüße

marco 

31.12.07 15:30


Merry X-mas

jaja jetzt is weihanchten schon weider fast rum und es war wie immer ein familienfest^^ joar hab ein paar kleine tolel geschenke bekommen und wie immer zu viel gutes essen gehabt...xD

ansonsten is nich viel passiert und wir steuern jetzt auf silvester und 2008 zu und dann beginnt der ganze kääs wieder von vorn^^ aber so ischt es nunma...:P

so werd dann bald ins bett gehn machts gut und noch einen schönen 2. weihanchtsfeiertag^^

lg marco 

26.12.07 00:27


huhu...^^

hey na ihr...=)

wir haben erien und naja ich bin noch kränker als während der schulzeit...:P naja typisch ferien...xD

egal viel erzähl ich euch heute nicht... hab heute ein paar kleinigkeiten im rnz erledigt und dann waren eben grad noch paar leutz zu besuch haben so einen psychofilm geschaut...O.o naja war sehr überrascht das jemand kam... und eben schon wieder also irgendwie is das nich so ganz meine welt...O.o

so ansonsten werd ich wohl nichts mehr groß vor weihnachten hier schreiben... denn ich habe genug zu tun das mich davon abhält...xD

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein Frohes Fest... 

lg marco 

22.12.07 20:54


WAAAAAAAAH...!!!

hey leutz also heute is ma echt ein komisch beschissen geiler tag...xD

ich weis das passt alles nich zusammen aber irgendwie schon naja mir gehts imemrnoch net wirklich richtig gut aber egal naja das heute inenr schule war irgendwie seltsam komisch udn schön^^ naja aber das echt geilste an dem heuteigen tag ist, dass mein auto wieder daheim is...^^ juhuu!!! *leider nich nich fahrbereit wirklich...-.-*

aber egal ich bin vorhin von der werkstatt heimgefahren und omg es is soooo geil^^ freu mich schon tierisch wenns endlich wieder fahrbereit is^^ hehe dann mach ich die straßen wieder unsicher^^ *grins*

so ansosnten gibts net viel zu sagen außer das das leben so viel hacken schlagen kann, dass es einem echt unheimlich erscheinen kann...xD

so bin dann auchma wieder weg noch ne runde laufen^^

alle bis bald greetz marco 

 

13.12.07 16:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de