darkness
Navigation

Startseite
About me....
Musik
Charts
Bilder
Zitate


Salve^^

joar guten abend zamme...:D

Germany 2:0 Polen... jaja es is EM-Stimmung...xD

und ansonsten is nich viel los es is wie immer kurz vor den ferien...:D

ich schreib auch nich viel mir gehts soweit ganz gut und bald haben wir

alle sehr sehr viel zeit...xD

so mehr schreib ich ma nich wir sehn uns bis bald...

lg Marco 

8.6.08 23:20


A new life...

nabend leutz,

joar als erstes ma mir gehts soweit gut ich lebe noch...

zur zeit bin ich echt voll scheiße drauf alleine schon wegen dem 1.Maifest dieses scheiß fest aaaarrrggg...

ich könnt echt kotzen des is unfassbar wie ich mich über mich selsbt aufregen kann...

da hat man einmal im leben so eine chance und dann sowas boar ne eh das darf einfach nich wahr sein...

jaja shit happens würdet ihr sagen schon klar aber nein in diesem fall ist es nicht so es is nich einfach so schnell vergessen blablub und ich werdmich auch noch ein weilchen darüber aufregen weils einfach unfassbar dumm war von mir...

joar desweiteren möcht ich hier ma ganz dolle meinen allerliebsten schatz grüßen... du bist echt die beste und ich lieb dich über alles mein engel...^^

ansosnten gibts nicht viel zu sagen ich hab die letzte latein-klausur 4ever in meinem leben geschrieben puh endlich rum der scheiß und bald isses schuljahr gelaufen und bis dahin muss ich mich noch durch ein paar klausuren kämpfen die sowas von keinen intressieren aber naja was msus das muss leider...:P

so mehr gibts jetzt erstma nich wir sehn uns machts gut und bis bald...

PS: den titel muss man nicht verstehen...^^ 

cucu

1.5.08 20:53


Nabend^^

 so ma wieder was neues von mir...xD

hab hier lange nichts mehr geschrieben was daran lag das ich in den letzten wochen nich viel lust hatte was zu schreiben...xD

also ein kleines resume der letzten wochen...

wir haben wieder schule und naja schon ein paar wochen später wurdi ch krank und war ne woche daheim...:P

mitlerweile bin ich wieder gesund und richtig gut drauf was in letzter zeit doch etwas selten war...:D

joar ansonsten is nich viel passiert haben jetzt schon ein paar arbeiten hinter uns gebracht und schreiben noch ein paar bis zu den ferien in 2 wochen^^

in bio haben wir jetzt, nachdem es die ersten wochen aufgrund einer op unseres tutors ausgefallen war, vertretung bekommen und die frau hats echt voll drauf aber sie hat uns bisher auf LK niveau unterrichtet und eigentlich fast nur grundlagen aufgefrischt oder vielmehr geschaffen...xD

so vielmehr gibt es eigentlich nich zu sagen außer ihr seid doch die besten...:D und das meine ich ernst *g* 

freu mich schon auf die sommerferien *g* 

so ich werd dann noch ein bissel chillen gehn und bald wieder was schreiben also bis bald^^ 

6.3.08 21:35


hola^^

joar ma wieder ein eintrag von mir...^^

ja das erste halbjahr is rum und mitlerweiel stecken wir im zweiten

fest...xD

was logischer weise wieder ma klar war ich msus ja unbedingt wieder

krank werden... *scheiß erkältung -.-* 

joar ansosnten gibts nich viel neues zu sagen mitlerweile is februar

und um genau zu sein valentinstag...xD

so desweiteren fangen nächste woche schon wieder die klausuren an

wobei ich mich eigentlich darauf freu dann haben wirs hinter uns... 

mehr fällt mir zur zeit nih ein das ich hier schreiben könnte aber was

solls kommt vllt bald ma wieder was neues drauf...*g*

bis bald

lg marco 

14.2.08 13:05


holidays are over...^^

yea people the holidays are over and on monday schools starting at 7:45 AM...

so ja nochma zurückdenken an die ferien^^

was hab ich so gemacht hmm...

naja das was wichtig ist wissen die leutz selsbt...xD

aber ma so ne grobe zusammenfassung...

ferienbeginn viel mit meienr kleinen lieben sis gemacht und dann weihnachten bei meiner mum gewesen...

im anschluss daran viel scheiß gemacht und sehr viel spaß gehabt...xD

silvester dann mit ein paar leutz bei der nathalie verbracht... *hehe*

joar dann fingen eigentlich die geilen zeiten der ferien an...xD

immer dann wenn man denkt es geht nicht mehr besser kommts richtig gut zu sehn das es imemr noch eien spur besser geht...

haben dann in usnerer kleinen runde so einiges gemacht...

aber hauptsächlich war in letzter zeit schlafen wenn andere wach sidn angesagt...xD und so kam es das man nie wirklich viel machen konnte da ja alle geschäfte zu hatten...:P

so am letzten donnerstag in den ferien dann zum abschlsus nochma ins kino gegangen I AM LEGEND gewesen war echt geil nur das ende naja...egal so dann nochma ne kleine fete gehabt von freitag auf samstag und msus sagen war zum ersten ma richtig voll und betrunken...xD

so jetzt wird heute ma so richtig aufgeräumt und saubergeamcht und dann noch gechillt geschlafen und morgen kommt dann die schule nochma bei mir aufn schreibtisch...^^

so das waren die ferien von 2007 auf 2008 und jetzt nochmals ein fröhliches und gutes jahr 2008 von mir wir sehn uns machts gut...

cucu

12.1.08 15:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de